Du bist willkommen!

Wir, die Life Church Ladies, lieben die Gemeinschaft und den Austausch miteinander. Unsere Zusammenkünfte sind besonders dazu geeignet, um mal abzuschalten, die Seele baumeln zu lassen und in gute Gespräche eintauchen zu können. In freundschaftlicher Atmosphäre kannst Du Dich verwöhnen lassen und dabei Jesus auf eine entspannte Weise näher kommen.

Wenn du Fragen hast oder Rat benötigst, melde dich gerne bei uns. Du bist immer herzlich willkommen!

E-Mail: frauen@life-church-ansbach.de

Ladysnight

„Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furcht gegeben, sondern einen Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.“

Solche Worte in einem anhaltenden Corona-Lockdown können für uns sehr herausfordernd sein und ebenso ermutigend, denn Gott möchte uns Hoffnung, Liebe und Zuversicht schenken und unsere Furcht und Angst nehmen. Wir möchten bei unserer ersten Ladiesnight in diesem Jahr das Thema „Christ sein, in einer Zeit wie dieser“ betrachten und wie wir in unserem Alltag furchtlos mit Gott leben können.

Katrin Striefler: Katrin kam als Teenager ins Gospelhouse und hat über viele Jahre verschiedenste Bereiche der Kirche ehrenamtlich geleitet. Inzwischen ist sie gemeinsam mit ihrem Mann Stefan für die Gesamtleitung der Kirche verantwortlich. Katrin liebt es, mit Menschen zusammen zu sein und ihnen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Gemeinsam mit Stefan hat sie drei Kinder. Sie wird uns ganz persönlich zu diesem Thema mit hineinnehmen und aus Ihrem Leben erzählen.

Was erwartet Dich? Wir erwarten nebst einer spannenden Message von Katrin eine inspirierende Lobpreiszeit und weitere Special Guests an diesem Abend.

Wie kann ich teilnehmen? Aufgrund der Corona Pandemie können wir leider nur sehr begrenzt Plätze vor Ort in der Gemeinde anbieten. Deshalb sicher Dir Deinen Platz schon heute und melde Dich zur Ladiesnight an. Der Eintritt ist frei:

» zur Anmeldung – hier klicken

Wenn Du Dich online dazu schalten möchtest, dann laden wir Dich herzlich ein, die Ladiesnight über den Livestream zu verfolgen.

» Hier geht es zu unserem YouTube Kanal

Du bist willkommen! Wir würden Dich gerne kennenlernen. Nimm Kontakt mit uns auf. Unter frauen@life-church-ansbach.de kannst Du uns Deine Fragen stellen oder auch Dein Gebetsanliegen an uns senden.

Katrin Striefler

 

» Datum: 07. Mai 2021
» Einlass: 18:15 Uhr
» Beginn: 18:30 Uhr
» Life Church Ansbach
» Türkenstraße 18

Life Group Ladies

Du liebst Gemeinschaft, gute Gespräche in Kombination mit leckerem Essen? Es ist Dir ein Herzensanliegen mehr über Jesus zu erfahren und Dich darüber auszutauschen? Dann bist Du hier genau richtig. Ein Abend unter Freundinnen mit Ermutigung und Input.

Ich freue mich auf Dich, deine Martina Engelhard

Tag: Mittwoch

Zeit: 19:30 Uhr