Gebet ist ein Schlüssel!

Das Gebet setzt die Kraft Gottes frei, damit sie in dieser Welt sichtbar wird.

Das Gebet ist die Kupplung und Gott ist der Motor. Die Kupplung ist nicht kraftvoll, aber die Kupplung hat die Fähigkeit die Kraft des Motors auf die Räder und dann auf die Straße zu übertragen. Weil ich die Kupplung zusammengelassen habe wird die Kraft des Motors auf die Räder übertragen. Das Gebet ist die Kupplung. Mit deinem Gebet öffnest du diesem Motor der Macht Gottes die Möglichkeit sich selbst in dieser Welt sichtbar zu machen.

(aus Leitfaden Gebet – Urna Semper)

Deshalb treffen wir uns jeden Freitag um 20:00 Uhr zum gemeinsamen Gebet. Jeder der Gott nahe sein möchte ist willkommen! Gerade in den Ferien kann es zu Änderungen kommen

Fragen könnt Ihr gerne an kontakt@life-church-ansbach.de stellen.