Die Life Church Ansbach lebt von Menschen die uns Fördern. Wir sind stolz auf das Engagement von unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern, die uns mit ihren Fähigkeiten und Gaben helfen. Uns ist es wichtig das du mit uns im Gebet vor Gott einstehst um für unsere Stadt zu bitten, unsere Gemeinde zu segnen, und Menschen im Gebet zu begleiten.

Auch mit einer freiwilligen Spende kannst du uns fördern: Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt. 2. Korinther 9,7

Deine Spende kommt ausschließlich den Zwecken der Life Church Ansbach zu gute. Es ist möglich eine Spendenbescheinigung zu erhalten. Bei Fragen schreibe nutze doch unser –> Kontaktformular

Wir sind dankbar für jeden der uns Fördert.

Überweisung

Life Church Ansbach
IBAN: DE50 5009 2100 0001 6317 05

Bildungsspender

Unterstütze uns durch Einkäufe, ohne extra Geld zu bezahlen!