Projekt Beschreibung

Blond – grosse Ausstrahlung – noch grössere Stimme. Sympathisch und aussergewöhnlich ist Maria Fiechter, die als Sängerin, Songwriterin und international gefragte Sprecherin unterwegs ist. Sie lebt mit ihrem Mann Jonny und ihren drei Kindern ganz zurückgezogen im schönen Emmertal in der Schweiz.

Rund 70 Ladies folgten der Einladung zur Ladiesnight am Abend des 22. November 2019. Maria sprach über das Herz des Vaters und erzählte sehr berührend aus ihrem eigenen Leben. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Lobpreisband unter der Leitung von Kristin. Im Anschluss daran, war Zeit für Austausch, für Gebet und Zeit zum Genießen.

Neben heißer Schoki, Punsch und Glühwein gab es Hokkaido Suppe mit Kürbiskernöl und verschiedenen Toppings. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Ladiesnight am 20.03.2020. Sei dabei und merk Dir den Termin schon mal vor. Gäste sind herzlich willkommen.

Eure Life Church Ladies