Wir sind dankbar für 50 Jahre Volksmissionsgemeinde in Ansbach. Uns begeistert wieviele Menschen dort die gute Botschaft von Jesus gehört haben und erleben durften wie Gott ihr Leben berührt hat. Zusammen wollen wir das feiern, und würden uns freuen wenn du mit dabei wärst!

Also komm einfach dazu und lass uns feiern!

Freitag 22.07.

Ab 20 Uhr wird ein Gebetsabend stattfinden. Wir möchten mit Gebet und Lobpreis Gott die ehre geben.

Samstag 23.07.

Gemeinsam werden wir einen Familiennachmittag mit Kaffee, Kuchen und einem bunten Programm verbringen.

Den Abend findet ein Poetrykonzert mit Jonnes & Marco Michalzik statt.

Ablauf

14:00 Uhr

Eröffnungsrede

14:30 Uhr

Workshops für Kinder

Hüpfburg

Kinderschminken

Tauziehen

Spielstraße

Mohrenkopfschleuder

15:30 Uhr

Alpakabesuch

16:00 Uhr

Eiswagen – Wir laden alle Kinder auf eine Kugel Eis ein!

16:30 Uhr

Bauchredner David mit interaktivem Bühnenprogramm und Jermain Dobbins mit einem Hip-Hop Workshop

19:00 Uhr

Poetrykonzert mit Jonnes und Marco Michalzik

Wer Worte mag und Musik liebt, wird jetzt auf seine Kosten kommen, wenn diese Künstler im Doppelpack auftreten: Denkanstößige Bühnen-Poesie der besonderen Art und sonnige Songs mit Tiefgang liefern Marco Michalzik und Jonnes.

Sonntag 24.07.

Um 10:00 Uhr werden wir einen Festgottesdienst mit Kevin Herla veranstalten. Der Kindergottesdienst wird von dem christlichen Zauberer Mäd Schick mitgestaltet.

Im Anschluss werden wir zusammen Grillen.

Mäd Schick wird um 14:00 Uhr noch eine Kinder-Zaubershow zum besten geben.

Zum Abschluss möchten wir mit Kaffee und Kuchen den nachmittag ausklingen lassen.

Sei dabei und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf dich!